• images/HubertusTitel/Bild1.jpg
  • images/HubertusTitel/Radtraining.JPG
  • images/HubertusTitel/Slider1.JPG

Kollegium

Das Lehrerkollegium besteht zurzeit aus acht Lehrkräften:

Frau Balasch hat die Klassenleitung der zweiten Klasse. Herr Hammer und Frau Klomfaß leiten die beiden dritten Klasse. Frau Bachhausen ist die Klassenlehrerin der vierten Klasse. Herr Hammer und Frau Fischer  leitet die beiden ersten Klasse. Frau Torbych übernimmt Englisch sowie Schwimmen. Frau Anner und Frau Deuss ist unsere Fachlehrerin für Sachunterricht. Frau Döpp unterstützt alle Klassen im Bereich Deutsch als Zweitsprache. Unsere Schulleitung Frau Bühl unterstützt einige Klassen in Mathe und Sport.

Sie können bei Bedarf mit allen Lehrkräften per Mail Termine vereinbaren und allgemeine Fragen an die Lehrkräfte stellen.

So erreichen Sie uns:

Sprechzeiten (nur nach Absprache): Für eine Sprechzeit vereinbaren Sie bitte einen Termin direkt mit der jeweiligen Lehrkraft.

Bitte berücksichtigen Sie bei Ihren Anfragen jedoch, dass die Lehrkräfte ein Mal pro Tag (ausgenommen Wochenenden, Feiertage, Urlaub oder Krankheit) Ihre E-Mails abrufen. Eine Lesebestätigung oder ggf. eine Antwort erhalten Sie daher i.d.R. frühestens am folgenden Tag!